Auf der grossen Leinwand

Kino-Spot
Schlau.com bringt schnelles Internet

Format:
2K
Kamerasystem:
Red Epic
Leistungsumfang:
Konzept, Dreh, Regie, 3D-Animation, Compositing, Edit
 



 
 

Das saarländische Telekommunikationsangebot eindrucksvoll in die Kinos zu bringen, das war die Aufgabe. Hollywood Feeling das Ergebnis.
Nah dran. Regional. Und doch groß.
Wir wollten Schlau.com als starken Partner für schnelleres Internet im Saarland zeigen. Durch die Kombination aus gedrehtem Material und 3D Animation haben wir eben diese Stärke auf die Leinwand gebracht.
Mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail wurde nahezu jeder gedrehte Shot noch einmal digital nachbearbeitet. So entstand ein Kinospot, der beides vereint: die Nähe zum Saarland und das gewisse Hollywood Feeling.

 

 





Weitere Referenzen